Flagge Deutschland Flagge Großbritannien Flagge USA

Kompetenter Fachübersetzer für Englisch-Deutsch-Übersetzungen

Die englische Sprache ist heutzutage in keinem Bereich mehr wegzudenken. Als Weltsprache nimmt sie vor allem im World Wide Web einen großen Teil des Geschriebenen ein. Auch im Marketing und PR-Bereich ist Englisch oft die bevorzugte Sprache, um die Menschen über kulturelle Grenzen hinweg zu erreichen.

Als kompetente Fachübersetzerin für Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch-Übersetzungen biete ich, Roswitha R. Bergmann, professionelle Übersetzungen für Marketing und PR-Texte an. Auch wenn heute nahezu jeder Englisch spricht: Als Laie übersetzt man die Texte oft Wort für Wort in die andere Sprache. Um jedoch eine professionelle Übersetzung zu erstellen, muss der Text zunächst fachsprachlich analysiert und entsprechend sinngemäß übersetzt werden.


Flaggen Englisch und Deutsch

Professionelle Fachübersetzungen

Seit 2002 bin ich selbstständig als Fachübersetzerin tätig. Sowohl nationale als auch internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen seit langem auf meine Kompetenz und Kreativität die Sprache betreffend. Die Kundenzufriedenheit steht für mich bei allen Aufträgen immer an erster Stelle. Termingerechte Lieferung und gewissenhaftes Bearbeiten der Texte sind selbstverständlich.

Die Leistungen der Fachübersetzerin für Englisch-Deutsch-Übersetzungen umfassen:

  • Fachübersetzungen
  • Literaturübersetzungen
  • Lektorat, Korrektorat, Texten
  • Englischunterricht

Vertrauen Sie auf die Kompetenz von Fachübersetzerin Roswitha R. Bergmann

Auf der Suche nach einer professionellen Fachübersetzerin sind Sie bei Roswitha R. Bergmann an der richtigen Stelle. Mit jahrelanger Erfahrung kann sie den Kunden Übersetzungen von Deutsch nach Englisch für viele verschiedene Branchen bieten. Egal, ob Marketing und PR-Texte oder Texte rund um Logistik, Immobilien und Umwelttechnologien: Die Fachübersetzerin Roswitha R. Bergmann übersetzt die Texte professionell und zuverlässig.

Sie erreichen Roswitha R. Bergmann unter der Telefonnummer +49 89 3216-8487 oder per Mail an info@roswitha-bergmann.de .